Join Alive...  Golden Retriever

 

     <<1.Woche<<     2.Woche        4.Woche     5.Woche     6.Woche     7.Woche     >>8.Woche>>


Welpenstube

26. Mai 2013Einfach zum Verlieben sind sie, unsere Bebbels... :-)
Miss Green und Mister Black haben die 2-Kilo-Marke erreicht
und die anderen drei sind nicht mehr weit weg davon.
So ganz langsam wird Mama Alia etwas entlastet, daher
gab es gestern Abend für die Candies
zum ersten Mal etwas Welpenmilch zum Schlabbern aus dem Schüsselchen.
Das hat Miss Yellow gleich am besten gekonnt.....das mit dem Milchbart ist Miss Green!
Die Bubels haben erst mal das Schüsselchen von außen abgeschleckt - so süß!
Aber auch die lernen es noch ;-) Mister Red kann dafür die tollsten Geräusche machen,
Mister Black ist der Coolste und Mister Blue ist von allen der Neugierigste :-)
und die winzigen Zähnchen sind jetzt auch bei allen schon deutlich zu spüren.
Fotos und Filmchen vom 20. und 21. Tag

 

23. Mai 2013Auch in der 3. Woche besteht der Tag überwiegend aus Schlafen, Nuckeln, Schlafen...
Doch zwischendurch sind die Kleinen auch fleißig bei ihren Gehversuchen, die nun schon
viel besser klappen. Alia findet es immer ganz toll,
wenn ich in der Wurfkiste "hänge" ;-)
und alle Fünf ganz neugierig und voller Freude auf mich zupurzeln,
bevor sie dann rein steigt und alle auf ihre Zitzen losstürmen :-)
Miss Green ist unsere absolute Zitzenstürmerin und wiegt jetzt 1850 g !
Aber die anderen sind ihr dicht auf der Spur...
Fotos vom 15. - 19. Tag

 

 

  

 

 

 <<1.Woche<<     2.Woche        4.Woche     5.Woche     6.Woche     7.Woche     >>8.Woche>>